InterMoto 2016

zum letzten mal in Saarbrücken !!!

 

INTERMOTO 2016 – DER Saisonauftakt für Motorradfans 

Saarbrücken gehört zu den Spitzenreitern der deutschen Motorradstädte! Kein Wunder – schließlich befindet man sich hier im Zentrum der beliebten Tourengebiete Pfälzer Wald, Hunsrück, Eifel, Vogesen und Ardennen – eine perfekte Region für Motorradfahrer und solche, die es noch werden wollen!

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Intermoto Saarbrücken als eine der größten Motorradmessen im Südwesten seit Jahren Treffpunkt und Saisonstart der Motorradszene im Saar-Lor-Lux Gebiet ist!

 

 

wie aus den Medien berichtet, wird es zukünftig keine Messen mehr auf dem Gelände geben,daher schaut es Euch noch ein letztes mal an!!!

Dauer und Öffnungszeiten:
Samstag, 12. März 2016 von 10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, 13. März 2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Teilen

Ein Gedanke zu „InterMoto 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.