Hexenparty mit MEMPHIS

Hexenparty-

 

mit „MEMPHIS“ Eintritt ist natürlich frei!


 

Rock & Folk unplugged

Der aus Baden Württemberg stammende und im Saarland sesshaft gewordene Musiker hat bereits in vielen renommierten Rockformationen gespielt. Seit 1996 konzentriert er sich voll auf sein Soloprojekt. Seitdem tourt er Woche für Woche mit seiner Gitarre durch die Lande und ist mit Coversongs von Bon Jovi, Robbie Williams, Red Hot Chilli Peppers, Neil Young und The Eagles bis zu Eric Clapton, aber auch mit Eigenkompositionen überall ein gern gehörter Künstler.
Memphis

Karte zentrieren
Teilen

2 Gedanken zu „Hexenparty mit MEMPHIS“

  1. habe gestern Memphis getroffen u. er freut sich schon tierisch bei uns spielen zu dürfen u. „trocken“ wird es bestimmt nicht trink show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.