Wir stellen uns vor:


Die Motorradfreunde Göttelborn wurden am 30.04.1987 gegründet.     

Göttelborn liegt im Saarland in der Nähe von Saarbrücken.

am 15.01.2022 wurde auf dem Saarland MEETING der Antrag gestellt, dass wir unseren Namen zu Mad Miners als MC ändern möchten, der Antrag wurde einstimmig angenommen, wir bedanken uns noch alle für die Genehmigung.

der Name „Mad Miners“ resultiert von der Gründung des Vereins, da damals viele Member in Göttelborn auf der Grube malochten!

Zur Zeit bestehen wir aus 15 Member, 2 Ehrenmember und 1 Anwärter

Bei 20 Mitgliedern ist aber der Laden voll

Unsere Motorräder sind vorzugsweise Harleys, ist aber keine Pflicht!
Wir treffen uns einmal im Monat am 1. Samstag in Göttelborn zur Clubsitzung in unserem Clubhouse ,auf diesen legen wir unsere Aktivitäten für die kommende Zeit fest.

Neu Anwärter sind immer Willkommen!

3 Gedanken zu „Wir stellen uns vor:“

  1. Hallo ich interessiere mich für euren MF/MC.
    Ich bin André 35 Jahre bin gebürtiger Dresdner und Wohne seit 2022 in Ensdorf.
    Über eine Rückmeldung E-Mail oder Whatsapp würde ich mich Freuen.

  2. Hallo bin Lothar würde mich gerne mal vorstellen bei euch im Club. 01795089221 auch WhatsApp. Gruß Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert