Poker Run 2022

 

Der POKERRUN 2022 ist eine Rundfahrt durch das Saarland bei der es Aufgabe der Teilnehmer ist, 5 Stationen im Saarland anzufahren, bei jeder Station eine Karte/Teilnehmer aus einem Kartensatz zu ziehen.
Sieger des Pokerruns ist am Ende derjenige der das höchste Pokerblatt erreicht hat. Die genauen Regeln erfahrt ihr am Startpunkt.
2022 wird der Pokerrun am 23.07.2022 statt finden.
S
tart wird am Clubhaus des LOBO MC ILLINGEN sein, Endpunkt mit Siegerehrung und gebührender Party das Clubhaus des ROADRUNNER MC.

hier noch ein Video wo alles wieder ausführlich erklärt wird, Danke an Marco und Krämer!  

Teilen

2 Gedanken zu „Poker Run 2022“

  1. Servus und Danke für Dein Interesse
    der Start findet am 23.06.22 um 9 Uhr beim MC Lobo in 66557 Illingen Kiefernweg 36 mit Frühstück statt. Startgebühr 10 €
    dort kriegst Du dann deine 5 Spielkarten und eine Wegbeschreibung zum nächsten Card Point (Zeit Fenster 2 Std.) Dort ziehst Du eine weitere Karte um evtl. Dein Blatt aufzubessern, dann zur nächsten Station usw. Im Ziel, an der letzten Station kannst Du noch eine Karte (freiwillig) für 5€ dazukaufen. Anschließend gibst Du dein Blatt zur Auswertung ab und wartest bis zur Siegerehrung.
    Good Luck

  2. Hallo, ich möchte mich anmelden. Können Sie mir bitte die Einzelheiten des Programms und der Regeln mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.