Wir stellen uns vor:


Die Motorradfreunde Göttelborn wurden am 30.04.1987 gegründet.
Göttelborn liegt im Saarland in der Nähe von Saarbrücken.

am 15.01.2022 wurde auf dem Saarland Meeting der Antrag gestellt, dass wir zu einem MC aufsteigen wollen mit dem Namen „Mad Miners“ weil viele Gründungmitglieder in der Zeit 1987 auf der Grube in Göttelborn malochten und so alles entstand.

der Antrag wurde einstimmig angenommen, Danke nochmals an alle Clubs für ihre Zustimmung!

Zur Zeit bestehen wir aus 13 Member,2 Ehrenmember, und vier Prospects! 

Bei 20 Mitgliedern ist aber der Laden voll

Unsere Motorräder sind vorzugsweise Harleys!
Wir treffen uns einmal im Monat am 1. Samstag in Göttelborn zur Clubsitzung in unserem Clubhouse, auf diesen legen wir unsere Aktivitäten für die kommende Zeit fest.

Neu Anwärter sind immer Willkommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.