R.I.P

IN MEMORY AND RESPECT

Am 25.10.04 verstarb unser Clubkamerad Peter nach schwerer Krankheit.
Unser Peter war ein Kumpel wie es ihn selten gibt – all sein Denken und Handeln galt unserm Club und seinen Kameraden.
Selbst todkrank war ihm nichts zuviel und er war stets da wenn man ihn brauchte.
Sein Tod kam für uns allen viel zu früh und reisst eine grosse Lücke !

02 01

Wir werden ihn niemals vergessen !!!


 

unser Prospect Willy ist leider am 10.12.07 um 17 Uhr verstorben.

Willi%20Weber


 

Am 08.03.2008 verstarb unser Freund und langjähriger Clubkamerad Franz Lutz im Alter von 56 Jahren.
Franz war Gründungsmitglied der Motorradfreunde Göttelborn,
war über Jahre hinweg mit Vorstandsarbeiten beschäftigt,
u. ein dicker Kumpel

Franz2
Franz wir werden Dich nicht vergessen.


 

Am 13.08.2014 verstarb unser ehemaliges Gründungsmitglied Kurt Recktenwald (Kuck) plötzlich und unverhofft.
Er organisierte für uns den geilsten Urlaub den wir nie vergessen werden. Kuck war ein Kapitän der Strasse.

Kuck

„See you on the Road“


 

Am 29.11.2014 ist ganz plötzlich und unverhofft unser alter Clubkamerad Gerd Kleer (Gerdsche) im Alter von 52 Jahren verstorben.
Gerdsche war immer ein lebensfroher Mensch u. man konnte sich stets auf ihn verlassen.

P1010792

see you in heaven …brother…. never forget!“


 

am 07.03.2018 verstarb unser ehemaliges Gründungsmitglied und President Jörg Zimmer einen Tag vor seinem 50. Geburtstag! Jörg war von Anfang an ein engagiertes Mitglied und hat unseren Verein sehr geprägt.Wir haben viele schöne Stunden mit ihm erlebt,ich denke da nicht nur an die Moped Touren nach Süd Frankreich und Kroatien.

Jörg wir werden Dich nie vergessen!

R.I.P.

 

Wir bedanken uns für die Anteilnahme der Anwesenden Clubs und Freunde, die ihre Verbundenheit und Trauer auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten und ihn auf dem letzten Weg begleitet haben.